
Vergleichende Bewertung der bekanntesten Webinar- und virtuellen Classroom-Systeme

Aus einer großen Anzahl in der DACH-Region verfügbarer Meeting-/ Webinar- und virtueller Classroom-Systeme präsentieren wir wichtige Tools und zeigen wie sie funktionieren, welche Vor- und Nachteile sie für welche Aufgabenstellungen besitzen und wie viel Kosten sie verursachen.
Wir präsentieren und vergleichen u.a.:
- Adobe Connect
- ZOOM
- Go-to-Meeting
- cisco webex Meeting
- Big Blue Bulton
- Spreed
- edudip next
- Microsoft Teams
- 3Cx
- vitero inspire
- Yulink
- Circuit Unify
Technische Voraussetzungen, Termine, Gebühren, Referenten
Voraussetzung
Ort
Dauer
Teilnahme via
Webcam
Meeting-Software
Gebühren
Teilnehmer
Termin(e)
Trainer/Referent(en)
Minimum 16MB-Internetverbindung
An Ihrem PC oder Laptop/Notebook
2 x ca. 90 Minuten (inkl. 30 Min. Pause)
Computer-Audio oder Telefon
erforderlich
ZOOM pro (verschlüsselt)
€ 198,00 je Teilnehmer
€ 1.699,00 als unternehmensinterne Veranstaltung mit max. 10. Teilnehmern
Alle Preise zzgl. der aktuellen gesetzlichen MwSt.
mindestens 4
28.09.2021 / 14.00 – 17.00 Uhr
Unsere Live-online-Webinare sind keine Aufzeichnungen, sondern aktuell zum ausgegebenen Termin durchgeführte Webinare.
Sie werden durch zwei permanent anwesende Trainer geführt. Zum Teil werden Gast-Referenten hinzugezogen, die als Spezialisten für das jeweilige Thema ihre Erfahrungen teilen.