Vergleichende Bewertung der bekanntesten Webinar- und virtuellen Classroom-Systeme

Aus einer großen Anzahl in der DACH-Region verfügbarer Meeting-/ Webinar- und virtueller Classroom-Systeme präsentieren wir wichtige Tools und zeigen wie sie funktionieren, welche Vor- und Nachteile sie für welche Aufgabenstellungen besitzen und wie viel Kosten sie verursachen.

 

Wir präsentieren und vergleichen u.a.:

  • Adobe Connect
  • ZOOM
  • Go-to-Meeting
  • cisco webex Meeting
  • Big Blue Bulton
  • Spreed
  • edudip next
  • Microsoft Teams
  • 3Cx
  • vitero inspire
  • Yulink
  • Circuit Unify

Technische Voraussetzungen, Termine, Gebühren, Referenten

Voraussetzung

Ort

Dauer

Teilnahme via

Webcam

Meeting-Software

Gebühren

Teilnehmer

Termin(e)

Trainer/Referent(en)

Minimum 16MB-Internetverbindung

An Ihrem PC oder Laptop/Notebook

2 x ca. 90 Minuten (inkl. 30 Min. Pause)

Computer-Audio oder Telefon

erforderlich

ZOOM pro (verschlüsselt)

€    198,00 je Teilnehmer
€ 1.699,00 als unternehmensinterne Veranstaltung mit max. 10. Teilnehmern

Alle Preise zzgl. der aktuellen gesetzlichen MwSt.

mindestens 4

28.09.2021 / 14.00 – 17.00 Uhr

Unsere Live-online-Webinare sind keine Aufzeichnungen, sondern aktuell zum ausgegebenen Termin durchgeführte Webinare.

Sie werden durch zwei permanent anwesende Trainer geführt. Zum Teil werden Gast-Referenten hinzugezogen, die als Spezialisten für das jeweilige Thema ihre Erfahrungen teilen.